Logo vom Popchor "WIR FÜR EUCH" aus Sigmaringen

"Je vole"

Fliegen Sie mit uns von Sigmaringen über die Partnerstadt Thann nach Paris bis an den Atlantik.
Envolez-vous avec nous de Sigmaringen en Allemagne du sud (Baden-Württemberg) jusqu'à l'Atlantique, en passant par la ville jumelée de Thann et – bien sûr – Paris!

Chor Sigmaringen - Wir für Euch - je_vole Video bei YouTube

Sind wir bereit

Während der quarantänebedingten Beschränkungen durch Corona probte der Chor "Wir für Euch" aus Sigmaringen zu Hause, mit Videos der Online-Singstunde oder über Videokonferenzen.
Als Ergebnis ist diese Aufnahme entstanden.

Chor Sigmaringen - Wir für Euch - seid-ihr-bereit-neu Video bei YouTube

Für Mitglieder

Terminkalender - Veranstaltungen

Neues Chor-Projekt

Unsere Chorgemeinschaft "Wir für Euch" hat 2024 etwas ganz Neues vor.
Von unserem Dirigenten Manfred Zmeck wird ein neues Chor-Projekt ins Leben gerufen, hierzu komponiert er selbst die Lieder.
Seien Sie gespannt und freuen Sie sich mit uns!
Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programm IMPULS und bmco gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS und bmco soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.
Vielen Dank an IMPULS und bmco.

Chor Sigmaringen - Wir für Euch - 2021-12-impuls-logoleiste-weisser-hintergrund