Logo vom Popchor "WIR FÜR EUCH" aus Sigmaringen

Chor Sigmaringen - Wir für Euch - Manfred_Zmeck
Manfred Zmeck
1. VORSTAND: Chor Sigmaringen - Wir für Euch - Wolfgang-Bach Wolfgang Bach
2. VORSTAND: Chor Sigmaringen - Wir für Euch - Dieter_Kleiner_klein Dieter Kleiner
BEISITZER: Chor Sigmaringen - Wir für Euch - Beate_Bach_klein Beate Bach
KASSENWART: Chor Sigmaringen - Wir für Euch - Karin_Anger_klein Karin Anger
SCHRIFTFÜHRER: Chor Sigmaringen - Wir für Euch - Hilde-Pfandke Hildegard Pfandke
NOTENWART: Chor Sigmaringen - Wir für Euch - Sybille_Eisen_klein Sybille Eisen

Für Mitglieder

Popchor "Wir für Euch"

Der Name verspricht dem Zuhörer anspruchsvolle Chorsätze, Dynamik und pure Lust am Singen.
Der Name steht aber auch für das soziale Engagement unserer Gemeinschaft. So gehen die Erlöse aus den Konzerten an regionale und internationale Hilfsprojekte.
Wir sind ein gemischter Chor aus Sigmaringen mit rund 40 aktiven Sängern. Bis Dezember 2019 stand der Chor unter der Leitung von Franz Wagner, der den Chor mit aufgebaut und über 30 Jahre geleitet hat. Seit Dezember 2019 sind wir unter der Leitung von Manfred Zmeck. Derzeit bauen wir unser neues Repertoire auf. Dieses umfasst wie bisher musikalische Highlights sämtlicher Stilrichtungen.